The King of Staten Island

Auch Jahre nach dem Tod seines Vaters, der als Feuerwehrmann im Einsatz starb, ringt Scott noch mit dem Verlust. Er wohnt immer noch bei seiner Mutter, raucht Gras, hängt rum, tätowiert sich und seine Freunde statt endlich damit abzuschließen und etwas aus seinem Leben zu machen.

Tragikomödie von Komödienkoryphäe Judd Apatow, die "Saturday Night Live"-Comedian Pete Davidson ins Zentrum rückt - als Hauptdarsteller in einer Geschichte, die von seiner eigenen Biografie inspiriert ist. Der Eröffnungsfilm des SXSW-Festivals erzählt im Grunde wie viele Apatow-Filme von einem liebenswerten Loser, der sein Leben auf die richtige Spur bringen muss. Marisa Tomei ist als Mutter der Hauptfigur zu sehen.

Spielzeiten

SpracheDeutsch
Liberty Cinema Weinfelden
The King of Staten Island
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Laufzeit:137 Minuten
Regie:Judd Apatow
 
Cast:Pete Davidson (Scott Carlin), Bel Powley (Kelsey), Marisa Tomei (Margie Carlin), Bill Burr, Steve Buscemi, Ricky Velez, Lou Wilson, Moises Arias, Carly Aquilino, Maude Apatow
 
Genre:Komödie / Drama
Startdatum:30. Juli 2020
 
Website:upig.de