The Happytime Murders

In den Straßen von Los Angeles wütet ein Killer unter den Mitgliedern der Happytime Gang, die einst Stars einer TV Show für Kinder waren, deren Lebenswandel sie aber kaum zu Vorbildern qualifiziert. Detective Connie Edwards übernimmt den deswegen so genannten Happytime Murder-Fall gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Phil, der aus dem Polizeidienst geschmissen wurde. Sie beginnen ihre Ermittlungen im Rotlichtbezirk.

"Muppet Show", Hard-boiled-Krimi und deftiger, dreckiger Humor feiern fröhlich Einstand im neuen Film mit Ulknudel Melissa McCarthy. Brian Henson, Sohn des "Muppet"-Erfinder Jim Henson, führt Regie beim schrägen Spaß unter der Gürtellinie und gehört mit McCarthy und ihrem Mann Ben Falcone, der sie in "Tammy - Voll abgefahren" inszenierte, auch zu den Produzenten. Gag-Parade mit Puppen für Erwachsene, die wie der Untertitel andeutet, weniger Sesam Straße denn Mean Streets ist.

Quelle: Blickpunkt:Film

Startdatum: 11. Oktober 2018

The Happytime Murders
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Laufzeit:92 Minuten
Regie:Brian Henson
 
Cast:Melissa McCarthy (Detective Connie Edwards), Elizabeth Banks (Jenny), Maya Rudolph (Bubbles)
 
Genre:Komödie
Startdatum:11. Oktober 2018
 
Website:tobis.de