Skyscraper

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle - SKYSCRAPER wird mit seiner visuellen Wucht eine neuartige Form der Höhenangst auslösen.

Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Startdatum: 11. Juli 2018

Skyscraper
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Laufzeit:103 Minuten
Regie:Rawson Marshall Thurber
 
Cast:Dwayne Johnson (Will Sawyer), Neve Campbell (Sarah Sawyer), Chin Han (Zhao Ming Zhi), Roland Møller, Pablo Schreiber, Byron Mann, Hannah Quinlivan, Noah Taylor, Byron Lawson, Elfina Luk, Matt O'Leary, Adrian Holmes
 
Genre:Action
Startdatum:11. Juli 2018
 
Website:www.universalpictures.ch