Sing - Die Show deines Lebens

Koala Buster Moon und seine wackeren Mitstreiterinnen seiner Gesangsshow im eigenen, kleinen Moon Theater planen eine viel größere, gigantische Show. Sie wollen im Crystal Palace in der Großstadt auftreten. Aber dazu müssen sie erst einmal Musikmogul Jimmy Crystal überzeugen, dass sie dort auftreten dürfen. Schwein Gunter verspricht im Überschwang, Rocklegende Clay Calloway, der nicht mehr auftritt, als Headliner dabei zu haben. Clay muss überzeugt werden und die anderen Nummern müssen erst mal auf die Beine gestellt werden.

Spielzeiten

SpracheDeutsch
Liberty Cinema Weinfelden
Schlosskino Frauenfeld

Vorstellung in Dolby Atmos
360 Grad Surround Sound mit Deckenlautsprechern

Sing - Die Show deines Lebens
Altersfreigabe: ab 0 Jahren
Laufzeit:110 Minuten
 
Genre:Animation
Startdatum:15. Dezember 2021