Predator - Upgrade

Die Predators haben ihre Fähigkeiten in der Jagd und im Kampf noch verbessert. Ein Junge lockt die Außerirdischen versehentlich auf die Erde. Ein wild zusammengewürfelter Trupp von Elitesoldaten und einem Wissenschaftsnerd sollen den Kriegern, die die Erde zu ihrem Jagdrevier machen wollen, Einhalt gebieten.

Shane Black, Regisseur des Blockbuster "Iron Man 3", kehrt zurück zu den Anfängen seiner Karriere und liefert ein knalliges Update von "Predator", dem Science-Fiction-Actioner um außerirdische Jäger aus dem Jahr 1987, in dem er mitgespielt hatte, und der Kultstatus genießt. Dafür engagierte er ein junges Ensemble als dreckiges Dutzend, das es mit den Superkriegern aufnimmt. Im Zentrum steht die Action, die Black, der auch am Drehbuch mitschrieb, mit Humor garniert.

Quelle: Blickpunkt:Film

Startdatum: 13. September 2018

Predator - Upgrade
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Laufzeit:107 Minuten
Regie:Shane Black
 
Cast:Jacob Tremblay (Rory McKenna), Olivia Munn (Casey Bracket), Boyd Holbrook (Quinn McKenna), Sterling K. Brown, Lochlyn Munro, Jake Busey, Yvonne Strahovski, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Niall Matter, Alfie Allen, Trevante Rhodes, Augusto Aguilera, Stev
 
Genre:Action / Science Fiction
Startdatum:13. September 2018
 
Website:www.fox.de