Mortal Kombat

Die zentrale Figur von „Mortal Kombat“ soll der MMA-Kämpfer Cole Young sein. Schon seit seiner Geburt trägt er eine Art Drachensymbol auf der Haut, was schließlich zu einer Attacke von Sub Zero führt. Cole, der sich zunehmend um seine Sicherheit und die seiner Familie sorgt, sucht den ebenfalls mit einem Drachensymbol bestückten Soldaten Jax auf und gelangt schließlich über Umwege zum Tempel von Lord Raiden, wo er sich auf seinen bisher größten Kampf gegen Outworld vorbereitet. Wie Fans der Videospiele sicherlich schon bemerkt haben, wird mit Cole Young eine komplett neue Figur in das „Mortal Kombat“-Universum eingeführt, was die Gerüchte untermauert, dass sich der Film nur lose an den Spielen orientieren wird.

Startdatum: 17. Juni 2021

Mortal Kombat
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Laufzeit:110 Minuten
 
Genre:Action
Startdatum:17. Juni 2021