Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Sir Lionel Frost ist Abenteurer und Forscher. Sein höchstes Ziel ist es, endlich bei seinen Kollegen anerkannt zu werden. Doch dafür müsste er den Beweis für die Existenz einer mythischen Figur liefern oder eine außerordentliche Entdeckung machen. Doch Nessie lässt sich nicht fotografieren. Doch tatsächlich führt ihn ein Hinweis zum Missing Link des Homo Sapiens nach Nordamerika. Er ist ziemlich anders, als Frost sich ihn vorgestellt hat und will seine letzten Verwandten finden.

Startdatum: 30. Mai 2019

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Laufzeit:95 Minuten
Regie:Chris Butler
 
Cast:Sprecher: Christoph Maria Herbst (Sir Lionel Frost), Bastian Pastewka (Mister Link), Collien Ulmen Fernandes (Adelina Fortnight)
 
Genre:Trickfilm / Komödie
Startdatum:30. Mai 2019