Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Dritter Teil der Verfilmung der Science-Fiction-Fantasy-Jugendbuchreihe von James Dashner über Gefangene in einem riesigen Labyrinth.
Nur ein Teil der in das Labyrinth entführten Jugendlichen konnten ihm entfliehen. Tom und seine Freunde versuchen nun auch die anderen zu retten. Doch dazu müssen sie sich in ein Labyrinth begeben, das noch viel effektivere Fallen für sie bereit hält.
Actionreicher Abschluss der 2014 begonnenen dystopischen Science-Fiction-Fantasy-Reihe um ein todbringendes Labyrinth nach James Dashners YA-Romanen, die erneut Wes Ball mit den bewährten Darstellern der ersten beiden Filme in Szene setzt. Der erste Film hatte knapp 900.000 Besucher in die deutschen Kinos gelockt.

Quelle: Blickpunkt:Film

Startdatum: 25. Januar 2018

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
Altersfreigabe: ab 14 Jahren
Laufzeit:142 Minuten
Regie:Wes Ball
 
Cast:Dylan O'Brien (Thomas), Kaya Scodelario (Teresa), Thomas Brodie-Sangster (Newt), Rosa Salazar, Katherine McNamara, Nathalie Emmanuel, Ki Hong Lee, Dexter Darden, Jacob Lofland, Walton Goggins, Aidan Gillen, Patricia Clarkson, Giancarlo Esposito, Barry Pep
 
Genre:Abenteuer / Science Fiction
Startdatum:25. Januar 2018
 
Website:www.fox.de