Mary Poppins Rückkehr

Charmante Fortsetzung des Musical-Klassikers, in dem Kindermädchen Mary Poppins zur Banks-Familie zurückkehrt, um ihr Lebensfreude zu bringen.
Michael Banks ist eigentlich Künstler, doch die Wirtschaftskrise und der Tod seiner Frau zwingen ihn, einen Job in der Bank seines Vaters anzunehmen. Seine Schwester Jane hilft, wo sie kann. Doch das Geld reicht nicht. Die beiden und Michaels drei Kindern stehen kurz davor, ihr Haus in der Cherry Tree Lane zu verlieren. Da taucht auf einmal Kindermädchen Mary Poppins auf, die sich einst um Michael und Jane gekümmert hatte, und nimmt sich Annabel, dem kleinen Georgie und John an.

Startdatum: 20. Dezember 2018

Mary Poppins Rückkehr
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Laufzeit:131 Minuten
Regie:Rob Marshall
 
Cast:Emily Blunt (Mary Poppins), Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Colin Firth, Meryl Streep, Pixie Davies
 
Genre:Musical
Startdatum:20. Dezember 2018