Manhattan Queen

Komödie mit Jennifer Lopez als berufliche Durchstarterin.
Maya ist Supermarktangestellte in ihren Vierzigern und sehr kompetent, doch den Job als Filielalleiter bekommt nicht sie sondern ein Mann mit einem Studienabschluss. Sie schmeißt hin. Dank eines ohne ihr Wissen aufgemotzten Facebookauftritts und Lebenslauf ergattert sie eine Position bei einem Manhattaner Kosmetikonzern samt schicken Büro. Nun muss sie ihr Können unter Beweis stellen - einschließlich der erfundenen Mandarinkentnisse. Doch Maya ist smart.
Komödie, in dem Genrespezialist Peter Segal Popstar und Schauspielerin Jennifer Lopez als sympathischer Heldin eine Bühne bereitet. J.Lo engagiert sich auch als Produzentin und steuert einen Song zur Feelgood-Komödie bei, die wie ihr romantischer Hit "Manhattan Love Story" auch märchenhafte Züge hat undBranchenveteranin Elaine Goldsmith-Thomas produziert wird. Wohlmeinender Spaß, der mit Slapstick, aber auch jeder Menge Gefühl aufwartet und klar auf das weibliche Publikum zugeschnitten ist.
Quelle: Blickpunkt:Film

Startdatum: 17. Januar 2019

Manhattan Queen
Altersfreigabe: ab 8 Jahren
Laufzeit:105 Minuten
Regie:Peter Segal
 
Cast:Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens, Milo Ventimiglia
 
Genre:Komödie
Startdatum:17. Januar 2019