Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Fantasyabenteuerkomödie um einen Schüler, der versucht, seine Eltern und seine Schule zu retten. Fortsetzung des Familienhits "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft".
Fortsetzung der Komödie mit Fantasyelementen um eine Schule, in der es spukt. Das bewährte Team vor und teils auch hinter der Kamera tritt wieder in Aktion. Neu an Bord ist Regisseur Tim Trageser. Humor hat klar den Vorrang vor Spannung und Spezialeffekten in diesem Family Entertainment Made in Germany. Gelungen sind die Rollentausch-Komik oder die Slapstick-Szenen der Mini-Eltern im Badezimmer. Sichtbar Spaß hat Andrea Sawatzki als Direktorinnen-Schreckschraube, deren Augen rollen und Skelett nur so knarzt.
Quelle: Blickpunkt:Film

Startdatum: 18. Januar 2018

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Laufzeit:98 Minuten
Regie:Tim Trageser
 
Cast:Oskar Keymer (Felix Vorndran), Anja Kling (Frau Dr. Schmitt-Gössenwein), Axel Stein (Peter Vorndran), Julia Hartmann, Lina Hüesker, Andrea Sawatzki, Otto Waalkes, Georg Sulzer, Johannes Zeiler, Maximilian Ehrenreich, Eloi Christ
 
Genre:Komödie
Startdatum:18. Januar 2018
 
Website:www.eltern-geschrumpft.de