Fast & Furious 9

Neunter Teil der "Fast & Furious"-Reihe - und damit das Mittelstück einer neuen Trilogie, die mit "Fast & Furious 8" beginnt.Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die 'Familie' um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat.

Spielzeiten

SpracheDeutsch
Liberty Cinema Weinfelden
Schlosskino Frauenfeld

Vorstellung in Dolby Atmos
360 Grad Surround Sound mit Deckenlautsprechern

Fast & Furious 9
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Laufzeit:143 Minuten
Regie:Justin Lin
 
Cast:Vin Diesel, John Cena, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, Helen Mirren, Michael Rooker, Jordana Brewster, Lucas Black, Nathalie Emmanuel, Amber Sienna
Startdatum:14. Juli 2021