Dem Horizont so nah

Jessica lernt durch Zufall den etwas älteren Danny kennen. Die beiden verlieben sich, aber Danny distanziert sich auch. Als Jessica erfährt warum, ist sie schockiert, entscheidet sich dann aber doch für ihn, kämpft um ihre Liebe - auch gegen den Willen ihrer Eltern und in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt und es nicht einfach werden wird. Sie zieht bei Danny ein.
Romantisches Drama nach dem Bestseller von Jessica Koch mit Luna Wedler und Jannik Schümann als tragisches Liebespaar., Dem Horizont so nah" ist aber kein "Twilight" oder "Fifty Shades of Grey", basiert der Film doch auf einer autobiografischen Vorlage. Trumpf ist die Besetzung mit den Nachwuchstalenten Luna Wedler und Jannik Schümann, die das Zeug zum Star haben und ideale Identifikationsfiguren abgeben.

Spielzeiten

SpracheDeutsch
Liberty Cinema Weinfelden
Dem Horizont so nah
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Laufzeit:117 Minuten
Regie:Tim Trachte
 
Cast:Luna Wedler (Jessica), Jannik Schümann (Danny), Luise Befort (Tina)
 
Genre:Drama
Startdatum:10. Oktober 2019