Sondervorstellung am 29. Juli 2022 als Open-Air-Kino auf dem Marktplatz Weinfelden. Platzöffnung um 20.00 Uhr, Filmstart um 21.30 Uhr. Bei starkem Regen wird der Film im Liberty Cinema Weinfelden gezeigt. Eintrittspreis CHF 17.00; keine Rückerstattung.
Regisseur Daniel Felix und das Filmteam sind zu Gesprächen vor Ort und geben einen Einblick in die Entstehung des Films und der Dreharbeiten.
Über 65'000 km Wanderwege erstrecken sich durch die Schweiz, sei es in den Bergen oder im Flachland. Fünfundzwanzig kantonale Wanderweg-Organisationen widmen sich dem Thema und organisieren Wanderungen für Jung und Alt während allen Jahreszeiten. Der Film zeigt schöne Wanderrouten und vermittelt gleichzeitig viel Hintergrundwissen zum Thema wandern.
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.