Once upon a time.... in Hollywood

ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt in Los Angeles im Jahr 1969, auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung in Hollywood. Die zwei Hauptcharaktere sind Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), ein ehemaliger Star einer Western-Fernsehserie, und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Beide haben Mühe, sich in dem neuen, veränderten Hollywood zu beweisen. Aber Rick hat eine sehr berühmte Nachbarin ... Sharon Tate.
Hinter der Kamera arbeitete Tarantino erneut mit dem dreifach oscarprämierten Kameramann Robert Richardson – dies ist ihr sechstes gemeinsames Projekt – und dem Cutter Fred Raskin zusammen. Raskin war bereits bei «The Hateful Eight» und «Django Unchained» (für den er eine Nominierung für den British Academy Film Award erhielt) mit an Bord und arbeitete als Schnittassistent auch an «Kill Bill Vol. 1» und Vol. 2 mit.

Startdatum: 15. August 2019

Once upon a time.... in Hollywood
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
 
Genre:Crime, Drama
Startdatum:15. August 2019