Inception

Wiedereinsatz von Nolans "Inception" zu dessen zehnten Jahrestag, angereichert mit exklusivem Material aus "Tenet", ein Special-Feature zur Kameraarbeit bei diesem Film sowie einen Einblick in kommende Attraktionen von Warner Bros mit neuen Bildern und Szenen.
Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des japanischen Magnaten einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert. Und den Verdacht nahelegt, Conn könne das gesamte Abenteuer selbst nur träumen.

Startdatum: 13. August 2020

Inception
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Laufzeit:148 Minuten
 
Genre:Thriller / Science Fiction
Startdatum:13. August 2020