Child's Play

MGM-Reboot des Horrorklassikers von den Produzenten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, die mit dem Remake von IT den erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten ablieferten. Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun feiert das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky ist zurück! Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug und kommt als neuartige Künstliche Intelligenz ins Haus von Karen (Aubrey Plaza) und Andy (Gabriel Bateman) – und plant Böses. Denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zurückgreifen – und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!

Startdatum: 18. Juli 2019

Child's Play
Altersfreigabe: ab 0 Jahren
 
Genre:Horror
Startdatum:18. Juli 2019