Ballerina-teaser
Challengers - Artwork - chd - DE_CHLNGRS_VERT_MAIN_2764x4096_INTL (1)
Star Wars Episode I - The Phantom Menace (Re-Release) - Artwork - ov - 01 OV 1-Sheet_695x1000px_en
GRU_Vorschau
Hagen-Teaser
if_xlg
Fall Guy - Artwork - chd - 04 D 1-Sheet LowRes
Allianz Tag des Kinos 24 web
BFW_Plakat-Vorschau
SONY_KRAVEN_1-Sheet_A4_OV.indd
Hagen-Teaser
if_xlg
Star Wars Episode I - The Phantom Menace (Re-Release) - Artwork - ov - 01 OV 1-Sheet_695x1000px_en
Ballerina-teaser
Druck
Wicked-concept-web
SONY_KRAVEN_1-Sheet_A4_OV.indd
BadBoys4-Conny
furiosa_ver2_xlg
Horizon
twisters_xlg
Star Wars Episode I - The Phantom Menace (Re-Release) - Artwork - ov - 01 OV 1-Sheet_695x1000px_en
BadBoys4-Conny
Challengers - Artwork - chd - DE_CHLNGRS_VERT_MAIN_2764x4096_INTL (1)
Allianz Tag des Kinos 24 web
civil_war
GRU_Vorschau
Hagen-Teaser
Horizon
SONY_KRAVEN_1-Sheet_A4_OV.indd

Vorschau

Operation Silence – Die Affäre Flükiger

Am Sonntag, 21.04.2024 ist Regisseur Werner Swiss Schweizer zu Gast im Liberty Cinema Weinfelden, um seinen Film persönlich vorzustellen. Nach dem Film steht er für Fragen des Publikums zur Verfügung.

 

Eine Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert im Herbst 1977 die Gegend des französischsprachigen Juras: Der vermisste Offiziersaspirant Ruedi Flükiger wird tot aufgefunden, von einer Handgranate zerfetzt. Fast gleichzeitig wird die Leiche des deutschen Arbeitgeberpräsident Schleyer, der von der «Roten-Armee-Fraktion» (RAF) in Geiselhaft genommen wurde, in Mulhouse gefunden. Kurz darauf kommt es zu einer Schiesserei am Grenzübergang Fahy, bei der zwei Angehörige der RAF verhaftet werden. Und dann erschiesst der mit der Aufklärung der Todesfälle beauftragte Polizist A. Rychen seinen Kollegen.

 

Tickets können ab sofort an unseren Kassen oder hier online gekauft werden. Für Reservierungen rufen Sie uns gerne an oder schicken eine Mail an tickets @ kino-tg.ch.

Civil War

EX MACHINA-Regisseur Alex Garland kehrt mit einem der heisserwartesten Filme 2024 zurück! Sein neuester, dystopischer Streifen CIVIL WAR aus dem Hause von A24 verspricht ein geniales und episches Leinwandspektakel. In einem Land, in dem alles möglich ist, wagt sich eine erfahrene Fotojournalistin zusammen mit ihren Kollegen und einem entschlossenen Neuling nach Washington DC, zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs, um den Sturz des Präsidenten zu dokumentieren. Was sich entfaltet, ist ein adrenalingeladener Höhenflug durch ein zerrüttetes Amerika der nahen Zukunft, das auf Messers Schneide steht.

Sowas von Super!

COOP HELLO FAMILY VORPREMIERE 13.04. & 14.04. 2024

 

Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie als nächste in ihrer Familie an der Reihe. Da gibt es nur ein Problem: Hedvig ist total unsportlich und verbringt ihre Zeit lieber mit Computerspielen. Schlechte Voraussetzungen für eine angehende Superheldin. Kein Wunder, dass ihr Vater ihren talentierteren und arroganten Cousin als seinen Nachfolger auswählt. Aber nicht mit Hedvig! Mit Hilfe ihrer coolen Oma startet sie ihr ganz persönliches Superheldinnentraining.

Challengers – Rivalen

In „Challengers – Rivalen“, spielt Zendaya die Hauptrolle des ehemaligen Tennis-Wunderkinds Tashi Duncan. Die zielstrebige Powerfrau arbeitet inzwischen erfolgreich als Trainerin und hat ihren Ehemann zum Champion aufgebaut. Weil sich dieser jedoch in einem Formtief befindet, bringt Tashi ihn dazu, an einem unterklassigen Turnier teilzunehmen, um zu alter Stärke zurückzufinden. Der Comeback-Plan nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Tashis Mann gegen den gescheiterten Patrick antreten muss – seinen ehemaligen besten Freund und Tashis früheren Lebensgefährten. Während Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen und die Spannungen hochkochen, muss sich Tashi eine entscheidende Frage stellen: Wie weit gehe ich, um zu gewinnen?

Star Wars: Episode I – Die Dunkle Bedrohung (Re-Release)

Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und seinen Padawan Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) zwecks Friedensverhandlungen nach Naboo, denn der eigentlich friedliche, von der schönen Königin Amidala (Natalie Portman) regierte Planet, wird von der geldgierigen Handelsförderation besetzt. Doch noch bevor die Jedis auf Naboo ankommen, werden sie von Kampfdroiden der Handelsföderation angegriffen. Qui-Gon und Obi-Wan kämpfen sich durch und schaffen es in die Hauptstadt von Naboo, befreien dort die Königin und fliehen gemeinsam mit ihr. Die Flucht führt sie nach Tatooine, einem Wüstenplanet. Dort treffen sie auf den Sklavenjungen Anakin Skywalker (Jake Lloyd), in dem Qui-Gon eine ungewöhnlich starke Begabung für die Macht erkennt. Obi-Wan ist skeptisch, doch sein Meister will sich dem Jungen trotzdem annehmen.

The Fall Guy – Ein Colt für alle Fälle

Colt Seavers ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schiesst auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus grosser Höhe aus dem Fenster – alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt einen vermissten Filmstar aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens zurückgewinnen – und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen?

Planet der Affen: New Kingdom

Mit dem neuesten Teil der weltweit beliebten Reihe haucht Regisseur Wes Ball dem legendären Franchise neues Leben ein. PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM spielt viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, in einer Welt in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein zu führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden.

Beautiful Wedding

Ladies-Night am 07. Mai!

Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby (Virginia Gardner) und Travis (Dylan Sprouse) in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freunden America (Libe Barer) und Shepley (Austin North) im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu geniessen. Doch das Chaos verfolgt „Trabby“ auch im tropischen Paradies: Gibt es ein Happy End oder steht ihnen ein weiteres Desaster bevor?

IF

IF: IMAGINÄRE FREUNDE erzählt die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit der Hilfe eines Nachbarn taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz: IFs. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein aussergewöhnliches Abenteuer für Klein und Gross.

Garfield – De Film

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der grossen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.