21 Bridges

Der neue Actionkracher von den Produzenten und Regisseuren des Megahits AVENGERS: ENDGAME mit Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman in der Hauptrolle. Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD (Chadwick Boseman) hat sich in die Jagd auf zwei Polizistenmörder verstricken lassen. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf. Als die Nacht über der Stadt einbricht ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer sich im Gegenzug an seine Fersen geheftet hat. Als sich die Lage zuspitzt, müssen gröbere Massnahmen ergriffen werden, um die Killer vor der Flucht abzuhalten: Die Behörden ordnen die sofortige Schliessung aller 21 Brücken an, die nach Manhattan führen - und aus Manhattan heraus.

Startdatum: 28. November 2019

21 Bridges
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Laufzeit:99 Minuten
Regie:Brian Kirk
 
Cast:Chadwick Boseman, Taylor Kitsch, Stephan James, Sienna Miller, J.K. Simmons
 
Genre:Action / Thriller
Startdatum:28. November 2019